Meine Musik

News

Mein neues Album "Halbzyt" ist da!!

 

In Zusammenarbeit mit Christof Fankhauser und Matthias Heimlicher sind 10 folkige Mundartsongs  entstanden.

 

Ähnlich wie in der Halbzeitpause im Sport schaue auch ich in meinen Songs zurück auf die erste Hälfte und werfe einen Blick voraus auf das, was da noch kommen könnte. Fragen wie: "Isch das scho aus gsy?" oder "Was blibt, we mis Läbe am Änd zue geit?" werden im einen oder anderen Song aufgenommen.

 

Die CD ist ab sofort bezugsbereit und wird hoffentlich nicht nur mir viel Freude bereiten!

 

CD-Bestellungen mit Adressangabe an: christophjost75@gmail.com  Preis: 20.-

Ab dem 2.Mai 2020 sind die Songs auch auf allen digitalen Stores wie Spotify oder iTunes verfügbar!

 

Hier schon mal eine kleine Kostprobe!

 

 

 

Meine Single "Bärge versetze" 

 

 

Hier noch einige Liveaufnahmen bisheriger Konzerte:





Meine bisherigen CD-Produktionen

Nach "Zur Rueh cho" ist  "Zur Fröid befreit" das zweite Album von Christoph Jost. In Zusammenarbeit mit Christof Fankhauser sind überaus kreative Songs entstanden, die die Freude ins Zentrum rücken. Freude am neuen Tag, am Leben, am Miteinander und an der Beziehung mit Gott. Dies kommt mit den abwechslungsreichen, rhythmischen, aber auch ruhigen Liedern zum Ausdruck.

Die neue CD ist unter www.mundartworship.ch erhältlich.

Einige Songs kannst du unter www.myspace.com/christophjost anhören.

 

Im Frühling '06 ist die CD "Zur Rueh cho" erschienen. Elf meiner Songs wurden von Christof Fankhauser arrangiert und produziert.

 

Die vorwiegend ruhigen Lieder sollen einladen einen Moment innezuhalten, um vor Gott zur Ruhe zu kommen.

 

Bei der Aufnahme mitgewirkt haben: Christoph Jost (Gesang & Gitarre), Christof Fankhauser (Flügel, Akkordeon, Percussion, Bass, Gitarre & Backing), Barbara Hofer (Cello, Saxophon), Barbara Jost (Querflöte, Tinwistle, Backing), Jael Jost (Backing)

 

Unter www.mundartworship.ch kann die CD angehört und auch gleich bestellt werden.